03.11.2009

Spendenaufruf und Projektunterstützung

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt



Ich möchte auf diesen Seiten informieren sowie anregen und inspirieren. Ich bin mir sicher, dass mein Themenangebot die Internetlandschaft bereichert. Außerdem möchte ich, dass diese Informationen auch weiterhin kostenlos jedem zur Verfügung gestellt werden können.
Ich freue mich, wenn Sie mein Engagement mit einer Spende unterstützen.

Spendenmöglichkeit


Lesezeichen / Bookmarks:

Sie können wesendonck.blogspot.de bookmarken, indem Sie einfach auf ein Icon klicken:

facebook google



Sie können mich aber auch bei meiner Arbeit mit Anregungen, Bild- und Textmaterial oder mit einem Link auf diese Seiten (Banner) unterstützen.

Otto und Mathilde Wesendonck


Für ihr Mitwirken möchte ich mich bedanken:



 

Keine Kommentare: